Gute Friseure werden nicht geboren, du musst sie (digital) ausbilden

JENS ENGELHARDT hat in den letzten 3 Jahren mehr als 35 Salon-Inhabern dabei geholfen, motivierte Azubis zu finden und erfolgreich zu Top-Friseuren auszubilden.

Melde dich jetzt für ein persönliches, kostenloses Zoom-Gruppen-Coaching mit mir an und ich zeige dir,

  • wie du motivierte Auszubildende findest,
  • wie du sie erfolgreich (digital) ausbildest,
  • wie du dabei Geld und Zeit sparst,
  • und deinen Umsatz dabei noch steigerst!

Eine EINMALIGE GELEGENHEIT in dieser besonderen Zeit!

In einem kleinen, geschützten Meeting-Raum bekommst du (+wenige andere Gleichgesinnte) kostenlos dein individuelles Coaching-Gespräch mit Jens. Dabei geht Jens auf deine persönlichen Herausforderungen ein und gibt dir konkrete Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

BEKANNT AUS

Logo fmfm
Logo Salon Erfolgskongress

Was du in meinem kostenlosen Live-Coaching lernen wirst...

Geheimnis #1

Azubis finden

Wie du die richtigen jungen Menschen findest und für eine Berufslehre in deinem Salon begeisterst ohne als Bittsteller zu wirken

Geheimnis #2

Azubis motivieren

Wie du HEUTE "die Jungen" motiviert hältst ohne sie in den 3 Jahren mental zu verlieren – und deinen Salon gleichzeitig als regionalen Top-Friseur positionierst.

Geheimnis #3

Azubis erfolgreich ausbilden

Welche digitalen Möglichkeiten die Ausbildung perfekt organisieren, ohne Stunden über Stunden deiner Zeit zu opfern.

Dein Trainer/Coach JENS ENGELHARDT

Produkt

Beschreibung und Zusammenfassung deiner Positionierung in einem Satz

  • Dein Benefit 1
  • Dein Benefit 2
  • Dein Benefit 3

Wenn du der Meinung bist, dass unser Beruf starken Nachwuchs und passionierte Fachkräfte braucht, dann zögere nicht und melde dich jetzt kostenlos an!

Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

Warum nicht ausbilden einfach keine Lösung ist:

Ja, Auszubildende brauchen Zeit, Nerven und kosten Geld. ABER wenn du es clever machst, dreht sich alles zu deinem Vorteil: Du sparst Nerven, Zeit und gewinnst dafür Umsatz und Spass.

Klingt zu schön um wahr zu sein???
Jens Engelhardt's Training "Azubis clever ausbilden" zeigt dir wie es geht! Denn gute Friseure werden nicht geboren. Sie sind auch nicht "auf dem Markt" – du musst sie ausbilden!

Jens Engelhardt, Friseur und Barbier in 4. Generation, zeigt dir LIVE im Training das exklusive Ausbildungs-Konzept, mit dem seine Familie in den letzten 30 Jahren über 250 Friseure erfolgreich ausgebildet hat. "Das Geschenk meiner Eltern, ein klares Ausbildungs-Konzept, hat mir von Anfang an geholfen, immer genügend Fachkräfte im Salon zu haben und uns gleichzeitig als regionaler Marktführer zu positionieren. Diese Möglichkeit sollten alle Saloninhaber, mit Passion für unseren Beruf, erhalten."

Wenn du der Meinung bist, dass unser Beruf starken Nachwuchs und passionierte Fachkräfte braucht, dann zögere nicht und melde dich kostenlos an!

Du bist in großartiger Gesellschaft:

"Phänomenales Ausbildungskonzept! Ich durfte meine Lernenden bereits in der Testphase mit Cleverhair unterstützen und bin tief beeindruckt was man mit Online-Ausbildung erreichen kann"
"Mit der Cleverhair Academy kann ich sehr gut lernen – wenn ich etwas nicht verstehe, wiederhole ich das Video oder frage meinen Chef."
"Jens ist witzig, unterhaltsam, hat viel Geduld und erklärt Schritt für Schritt, sodass man es gut verstehen kann."

"Ich möchte dir in meinem Training dabei helfen deine Ziele zu erreichen. In dem 1,5 stündigen Live-Coaching werde ich dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die du sofort umsetzen kannst. Ich freue mich auf deine Teilnahme!"

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

Jens Engelhardt in rotem Jackett

Jens Engelhardt

Sheila X
Schweiz, Wädenswil

Bewertung:

Laura D.
Schweiz, Wädenswil

Bewertung:

Polina X.
Schweiz, Einsiedeln

Bewertung: